Bahnhofplatz 1
71088 Holzgerlingen
Tel: 0176-74606866
E-Mail: [javascript protected email address]
Stellenanzeige Böblingen, Jobangebote Landkreis Böblingen, Tübingen, Reutlingen, Koch gesucht, Servicekraft, Kellner, Stellenangebot, Stellenanzeige, neuer Arbeitgeber, Holzgerlingen, Stuttgart

Dein neuer Arbeitsplatz in Holzgerlingen

unsere Stellenanzeigen für das Schilling am Bahnhof

 

Unser Team mit viel Erfahrung immer wieder neuen Eindrücken aus der ganzen Welt verwöhnt unsere Gäste vom Frühstück bis zum Abendessen! 

 

Neben unseren Gerichten auf der Speisekarte gibt es jede Woche eine neue Wochenkarte, dass dir viel Möglichkeiten gibt neue Gerichte zu kreieren und auszuprobieren! 

Nicht nur das! Wir achten sehr darauf, welche Stärken in unserem Team vertreten sind und wir diese gemeinsam in unserem Unternehmen einsetzen können! 

So ist es immer spannend :-) Es entstehen neue Produkte, neue Ideen und Möglichkeiten!

 

So wird jeder Bereich, sowohl in der Küche oder auch im Service direkt an den Gästen, kaum langweilig!

 

Neugierig geworden ;-) - Dann melde dich gerne einfach bei uns!

 

Unser Schilling am Bahnhof in Holzgerlingen

Vor über 20 Jahren eröffnete ein gemütliches Café Schilling in Böblingen, dass seine Gäste vom Frühstück, über die Mittagspause bis in den Abend hinein verwöhnte. Gemeinsam mit den Gästen und dem Team wurde viel erlebt und immer weiterentwickelt. Selbst die Corona-Krise hat dazu beigetragen, dass wir nun viele weitere Möglichkeiten haben. Unter anderem ein Schilling-Shop, mit dem unsere Gäste auch ihr Essen To-Go bestellen können oder auch was Besonderes bestellen können: das Schilling-Körble und Schächtele, sowie hausgemachte Kuchen ganz individuell.

Der Abschied in Böblingen in der Pandemie-Zeit war für alle traurig und viele wollten uns nicht so recht gehen lassen (wir auch noch nicht ganz ;-) ). Daher kam der Zwischenstopp am Berliner Platz in Böblingen ganz recht.

Nun sind wir an unserer "Endstation - Holzgerlinger Bahnhof" angekommen. Wir lieben unser neues Restaurant, dass mit viel Flair und Ambiente einfach zum Wohlfühlen und Genießen einlädt. 

Mit unserem Schilling am Bahnhof haben wir nun ca. 160 Plätze. Genug Platz, um gemütlich zu frühstücken, die Mittagspause zu verbringen oder auch den Tag mit einem leckeren Abendessen und Feierabendbier ausklingen zu lassen.

 

Und wer weiß, was noch so alles entstehen darf :-)