Bahnhofsplatz 1
71088 Holzgerlingen
Tel: 07031-4272829
E-Mail: [javascript protected email address]

Dein neuer Arbeitsplatz in Holzgerlingen

unsere Stellenanzeigen für das Schilling am Bahnhof

Unser Team mit viel Erfahrung immer wieder neuen Eindrücken aus der ganzen Welt verwöhnt unsere Gäste vom Frühstück bis zum Abendessen! 

 

Neben unseren Gerichten auf der Speisekarte gibt es jede Woche eine neue Wochenkarte, dass dir viel Möglichkeiten gibt neue Gerichte zu kreieren und auszuprobieren! 

Nicht nur das! Wir achten sehr darauf, welche Stärken in unserem Team vertreten sind und wir diese gemeinsam in unserem Unternehmen einsetzen können! 

So ist es immer spannend :-) Es entstehen neue Produkte, neue Ideen und Möglichkeiten!

 

So wird jeder Bereich, sowohl in der Küche oder auch im Service direkt an den Gästen, kaum langweilig!

 

Neugierig geworden ;-) - Dann melde dich gerne einfach bei uns!

Unser Schilling am Bahnhof in Holzgerlingen

 

Vor über 20 Jahren eröffnete ein gemütliches Café Schilling in Böblingen, dass seine Gäste vom Frühstück, über die Mittagspause bis in den Abend hinein verwöhnte. Gemeinsam mit den Gästen und dem Team wurde viel erlebt und immer weiterentwickelt. Selbst die Corona-Krise hat dazu beigetragen, dass wir nun viele weitere Möglichkeiten haben, unter anderem einen Schilling-Shop mit das Schilling-Körble und Schächtele entstanden sind.

Der Abschied in Böblingen in der Pandemie-Zeit war für alle traurig und viele wollten uns nicht so recht gehen lassen (wir auch noch nicht ganz ;-) ). Daher kam der Zwischenstopp am Berliner Platz in Böblingen ganz recht. Wir freuen uns, dass wir den Sommer nun dort mit unseren Gästen verbringen dürfen und unser Team direkt ausbauen dürfen!